Hochzeitsfotografin, Fotografin, über mich, Honigmohn

 

 Fotos: www.Hochzeitsmomente-Ostsee.de

 

Ich will mich Euch gern vorstellen. Mein Name ist Toni Greinert, ein echter Fischkopp aus Rostock.

 

Mit meinen Fotos möchte ich kleine und große Leute dort aufnehmen, wo sie wirklich leben und lieben. Daher bin ich von Rügen bis Hamburg als mobile Fotografin unterwegs. Im Kinderzimmer, am Ostseestrand, im Café nebenan. Mit viel norddeutschem Charme halte ich seit 2012 die ganz besonderen Momente für Euch in authentischen Bildern fest.

 

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann sendet mir doch einfach eine kurze Nachricht. Ich freue mich darauf von Euch zu hören.

 

Toni

Die Fotos sind wirklich toll geworden! Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden hatten und empfehlen dich sehr gerne weiter. Besonders  gefallen hat uns deine lockere Art und wie du uns zum Lachen gebracht hast. Danke, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast.

 

Charleen und Torsten

Ganz herzlichen Dank, dass du uns an unserem Tag so erfrischend und sympathisch begleitet hast. Die Fotos sind wunderbar.

Viele Grüße

 

Ina und Mathias

Frisch verheiratet und zurück aus den Flitterwochen wollen wir uns ganz herzlich bei dir  für all die schönen Fotos und deine Herzlichkeit und tolle Art bedanken!

 

Lisa und Christian

Die Fotos sind wunderbar geworden! Wir konnten gar nicht mehr aufhören die Bilder anzugucken! 1000 Dank für die absolut gelungene Begleitung unserer Hochzeit und die tollen Bilder.

Liebste Grüße

 

Carolin  und Robin

Wir möchten uns noch mal bei dir melden. Das Fotoalbum ist unglaublich schön geworden. Du hast die Momente so toll eingefangen. Wir empfehlen dich an alle unsere Freunde weiter - es hat Spaß gemacht mit dir! 

Liebe Grüße


Thorge und Anne