Eure Hochzeit - meine Herzensaufgabe

Die kleinen Momente zählen!

Hochzeitsfotografin Rostock

Ahoi!

Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt und gratuliere euch zu eurer Herzensentscheidung. Es würde mich sehr freuen eure Hochzeit fotografisch zu begleiten.

 

Ich bin Toni, ein echter Fischkopp und fest in Rostock verwurzelt. Als Fotografin bin ich seit 2012 zwischen Rügen und Hamburg unterwegs. Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert und begleite Paare an ihrem großen Tag mit Professionalität und norddeutschem Charme.

 

Besondere Momente und Emotionen lassen sich nicht durch steife Posen ausdrücken, ihr sollt euch vor der Kamera wohlfühlen. Daher fotografiere ich häufig aus der Bewegung und verzichte auf komplexes Posing. Meine Bildsprache ist typisch norddeutsch - klar und authentisch, mit natürlichen Farben.

 

Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb lerne ich euch vorher kennen, gebe viele Tipps für eine entspannte Hochzeit und empfehle euch gerne regionale Herzensdienstleister.

 

Als Hochzeitsfotografin möchte ich andere mit meinen Fotos zu berühren. Lasst mich eure Geschichte erzählen!

Herzlichst

Toni

Foto: Franziska Henkel Fotografie